• Fachhandel für AUTEL-Diagnosesysteme
  • Weltweiter Versand
  • Versandkostenfreie Lieferung
  • sales@auteltech.de
  • +49 (0)89 371 571 93
  1. Startseite
  2. RDKS "MaxiTPMS"
  3. Programmiergeräte
  4. AUTEL MaxiTPMS TS508
Art-Nr.TS508T
GTIN6937357203447
MarkeAUTEL

AUTEL MaxiTPMS TS508

(43)
AUTEL
1-3 Werktage1-3 Werktage **
Herstellerartikelnummer (MPN)
101000752

Das neue MaxiTPMS TS508 ist ein universell einsetzbares TPMS/RDKS-Diagnosesystem mit einer sehr breiten Fahrzeugabdeckung. Neben der Diagnose des RDKS-Steuergerätes per OBD-Verbindung beherrscht dieses System die kabellose Programmierung neuer Reifendruckkontrollsensoren sowie deren Registrierung/Programmierung im Steuergerät.

Durch seine qualitativ hochwertige Verarbeitung ist das Gerät für den täglichen Werkstatteinsatz geeignet und mit seinen kompakten Abmessung ideal für die Diagnose unterwegs oder beim Kunden.

Mit unbegrenzt kostenfreien Updates ist eine umfassende Kompatibilität auch für künftige Fahrzeugmodelle stets gesichert.


Sie erhalten als exklusiven kostenlosen Service von uns Ihr System bereits auf dem neuesten Stand vorinstalliert (Standard-Sprache: Deutsch).
Bei Bedarf erhalten Sie eine (maschinell übersetzte) deutsche Bedienungsanleitung als PDF.

  • Breite Sensorabdeckung – Auslesen/Triggern aller fahrzeugspezifischen Sensoren (OE & Aftermarket)
  • Kompatibel mit dem 315 MHz- & 433 MHz-Frequenzband
  • Schnell-Modus & erweiterter Modus
  • Lesen & Schreiben der Sensor-ID aus dem/in das Steuergerät des Fahrzeugs
  • Diagnose (Fehler lesen & löschen, Live-Daten etc.) des RDKS-Steuergerätes
  • Programmierung von AUTEL MX-Sensoren
  • Zugriff auf Daten wie Sensor-ID, Reifendruck, Temperatur, Batteriezustand, Original-Teilenummer des Sensors, Anlern-Informationen
  • Prüfung der Funktionsfähigkeit von Funkfernbedienungen/Funkschlüsseln
  • Akustische und optische Bestätigung über Funktionsbereitschaft der Sensoren
  • Verlässliche Diagnoseergebnisse
  • Einfache Bedienung mit intuitiver Menüführung und Schritt-für-Schritt Anweisungen auf dem Display
  • Grafische Darstellung des Fahrzeugs mit 4 oder 5 Rädern zur Vereinfachung des Diagnosevorgangs
  • Vorauswahl-Prozess zur schnelleren Aktivierung und Diagnose
  • Eindeutiges NF-Signal, um Störeinflüsse durch andere HF-Signale zu verhindern
  • Integrierter, wiederaufladbarer Lithium-Polymer-Akku
  • Speicher für bis zu 10 RDKS-Datensätze zur späteren Kontrolle
  • Automatische Abschaltung zur Akkuschonung
  • Modulare Bauweise - gerüstet für künftige Aktualisierungen
  • Robuste Bauweise mit Gehäuseschutz
  • Verschiedene Menüsprachen verfügbar
    (Standard: Deutsch/Englisch/Französisch - andere Sprachkombinationen auf Anfrage)
    Bitte beachten, dass möglicherweise einige Teile der Diagnose-Software nicht bzw. unvollständig übersetzt sein können (die nicht übersetzten Teile erscheinen auf Englisch)! Es kann immer nur Englisch + eine weitere Sprache freigeschaltet/installiert werden. Unsere Systeme sind standardmäßig auf Deutsch + Englisch freigeschaltet. Sollte eine andere Sprachkombination gewünscht sein, so teilen Sie uns dies bitte beim Bestellvorgang im Hinweisfeld mit.

Abarth, Acura, Alfa Romeo, Alpheon, Aston Martin, Audi, BAIC, Bentley, BMW, Borgward, Brilliance, Bugatti, Buic, BYD, Bugatti, Cadillac, Changan, Chery, Chevrolet, Chrysler, Citroen, Dacia, Daewoo, Daihatsu, Dodge, DS Automobiles, Exeed, Emgrand, Englon, Ferrari, Fiat, Ford, Foton, Fuso, Geely, Geo, Gleagle, GM, GMC, Hafei, Haima, Holden, Honda, Hummer, Hyundai, Infiniti, Isuzu, Iveco, JAC, Jaguar, JMC, Jeep, Jetour, Karry, Kia, Lamborghini, Lancia, Land Rover, Landwind, LDV, Lexus, Lifan, Lincoln, Mahindra, MAN (LLKW), Maple, Maruti, Maserati, Maybach, Maxus, Mazda, McLaren, Mercedes Benz (inkl. Sprinter), Mercury, Mini, Mitsubishi, Nissan, Oldsmobile, Opel, Perodua, Peugeot, Pontiac, Porsche, Proton, Ravon, Rely, Renault, Riich, Rolls Royce, Saab, Saic, Saturn, Scion, Seat, Skoda, Smart, SsangYong, Subaru, Suzuki, Tata, Tesla, Toyota, Vauxhall, VAZ, Volkswagen (VW), Volvo, Workhorse, Zotye, ZxAuto

Der Funktionsumfang bzw. die mögliche Diagnosetiefe hängen vom jeweiligen Fahrzeughersteller bzw. -modell ab.

Kompatibilitätslisten können hier abgefragt werden.
Die angegebenen Fahrzeughersteller sowie die in den Kompatibilitätslisten enthaltenen Fahrzeugmodelle und Funktonen dienen lediglich als Anhaltspunkt, stellen jedoch keine zugesicherte Produkteigenschaft dar. Bei Unklarheiten prüfen wir gerne auch vorab anhand der genauen Fahrzeugdaten die Kompatibilitäten.

Display: TFT Farbdisplay (320 x 240 dpi)

Betriebstemperatur: 0 - 50°C

Aufbewahrungstemp.: -20 - 70°C

Maße (LxBxH): ca. 215 mm x 105 mm x 37 mm

Gewicht: ca. 390 g

  • MaxiTPMS TS508 Diagnosegerät
  • Aufbewahrungstasche
  • OBD-Kabel
  • USB-Kabel
  • Handbuch (englisch)

4,9 aus 43 Bewertungen

(38)
(5)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Alles bestens, gerne wieder!

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

Easy to use and works perfect - even with exotic cars (Lexus)!
Very good case, quite easy update via PC

Thanks for your review!

Pünktliche Lieferung und alles funktioniert wunderbar!

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Entspricht meinen Erwartungen. Schnelle Lieferung. Gerät besitzt neueste Updates.

Vielen Dank!

Funktioniert einwandfrei!

Vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht!

Alles super gelaufen.
Danke für die schnelle Lieferung!

Vielen Dank für Ihre positive Rezension!

Alles bestens!

Vielen Dank!

Alles top!

Vielen Dank!

Sehr schnelle Lieferung, super freundlich!

So muss es sein - vielen Dank für Ihre Rezension!

Top Firma, sehr gute Geschäftsabwicklung, danke!

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Alles bestens - macht genau was es soll!
Lieferung kam schnell und unkompliziert.

Fast and perfect - thanks for the service and product. Works as expected, I'm happy!

Ma commande a été livrée très rapidement. L'appareil est arrivé paramétré dans ma langue et muni des dernières mises à jour. De ce côté, je mettrai 5 étoiles.

Ein super Gerät, auch ohne Anleitung kann man damit arbeiten. Sehr schnelle Lieferung.

Ein super Gerät, auch ohne Anleitung kann man damit arbeiten. Sehr schnelle Lieferung.

Ein super Gerät, auch ohne Anleitung kann man damit arbeiten. Sehr schnelle Lieferung.

Ein super Gerät, auch ohne Anleitung kann man damit arbeiten. Sehr schnelle Lieferung.

Ein super Gerät, auch ohne Anleitung kann man damit arbeiten. Sehr schnelle Lieferung.

Also die ersten Versuche waren positiv und soweit habe ich nix zu beanstanden.

Also die ersten Versuche waren positiv und soweit habe ich nix zu beanstanden.

Also die ersten Versuche waren positiv und soweit habe ich nix zu beanstanden.

Also die ersten Versuche waren positiv und soweit habe ich nix zu beanstanden.

Also die ersten Versuche waren positiv und soweit habe ich nix zu beanstanden.

Alles bestens und leicht zu bedienen. Sehr schnelle Lieferung. Danke!

Alles bestens und leicht zu bedienen. Sehr schnelle Lieferung. Danke!

Alles bestens und leicht zu bedienen. Sehr schnelle Lieferung. Danke!

Alles bestens und leicht zu bedienen. Sehr schnelle Lieferung. Danke!

Alles bestens und leicht zu bedienen. Sehr schnelle Lieferung. Danke!

Intuitive zu bedienen, funktioniert gut für Ford Focus mk2

Intuitive zu bedienen, funktioniert gut für Ford Focus mk2

Intuitive zu bedienen, funktioniert gut für Ford Focus mk2

Intuitive zu bedienen, funktioniert gut für Ford Focus mk2

Intuitive zu bedienen, funktioniert gut für Ford Focus mk2

Hat bei einem Zoe Phase 1 funktioniert.

Hat bei einem Zoe Phase 1 funktioniert.

Hat bei einem Zoe Phase 1 funktioniert.

Hat bei einem Zoe Phase 1 funktioniert.

Hat bei einem Zoe Phase 1 funktioniert.

Grundsätzlich ist das Gerät solide und wenn man die Funktion "Scan TPMS sensor ID and copy ID into MX-Sensor" mit den Autel eigenen Sensoren verwendet, ist man auch unabhängig vom Fahrzeugtyp. Ich hatte leider Sensoren am freien Mark gekauft und einbauen lassen, die nun vom Ioniq5 nicht akzeptiert werden. Das TS508 kann die Sensoren ohne Probleme aktivieren und auslesen. Leider steht für den Ioniq5 erst mit 3.2022 eine SW zur Verfügung die ein "Relearn by OBD function" beherrschen soll. Ich hoffe damit das Problem des Fahrzeugs beheben zu können. Trifft das zu wird es 5 Sterne geben.

Grundsätzlich ist das Gerät solide und wenn man die Funktion "Scan TPMS sensor ID and copy ID into MX-Sensor" mit den Autel eigenen Sensoren verwendet, ist man auch unabhängig vom Fahrzeugtyp. Ich hatte leider Sensoren am freien Mark gekauft und einbauen lassen, die nun vom Ioniq5 nicht akzeptiert werden. Das TS508 kann die Sensoren ohne Probleme aktivieren und auslesen. Leider steht für den Ioniq5 erst mit 3.2022 eine SW zur Verfügung die ein "Relearn by OBD function" beherrschen soll. Ich hoffe damit das Problem des Fahrzeugs beheben zu können. Trifft das zu wird es 5 Sterne geben.

Grundsätzlich ist das Gerät solide und wenn man die Funktion "Scan TPMS sensor ID and copy ID into MX-Sensor" mit den Autel eigenen Sensoren verwendet, ist man auch unabhängig vom Fahrzeugtyp. Ich hatte leider Sensoren am freien Mark gekauft und einbauen lassen, die nun vom Ioniq5 nicht akzeptiert werden. Das TS508 kann die Sensoren ohne Probleme aktivieren und auslesen. Leider steht für den Ioniq5 erst mit 3.2022 eine SW zur Verfügung die ein "Relearn by OBD function" beherrschen soll. Ich hoffe damit das Problem des Fahrzeugs beheben zu können. Trifft das zu wird es 5 Sterne geben.

Grundsätzlich ist das Gerät solide und wenn man die Funktion "Scan TPMS sensor ID and copy ID into MX-Sensor" mit den Autel eigenen Sensoren verwendet, ist man auch unabhängig vom Fahrzeugtyp. Ich hatte leider Sensoren am freien Mark gekauft und einbauen lassen, die nun vom Ioniq5 nicht akzeptiert werden. Das TS508 kann die Sensoren ohne Probleme aktivieren und auslesen. Leider steht für den Ioniq5 erst mit 3.2022 eine SW zur Verfügung die ein "Relearn by OBD function" beherrschen soll. Ich hoffe damit das Problem des Fahrzeugs beheben zu können. Trifft das zu wird es 5 Sterne geben.

Grundsätzlich ist das Gerät solide und wenn man die Funktion "Scan TPMS sensor ID and copy ID into MX-Sensor" mit den Autel eigenen Sensoren verwendet, ist man auch unabhängig vom Fahrzeugtyp. Ich hatte leider Sensoren am freien Mark gekauft und einbauen lassen, die nun vom Ioniq5 nicht akzeptiert werden. Das TS508 kann die Sensoren ohne Probleme aktivieren und auslesen. Leider steht für den Ioniq5 erst mit 3.2022 eine SW zur Verfügung die ein "Relearn by OBD function" beherrschen soll. Ich hoffe damit das Problem des Fahrzeugs beheben zu können. Trifft das zu wird es 5 Sterne geben.

Kunden kauften auch folgende Produkte

-45%
AUTEL MaxiIM IM508S
UVP 1.799,00 €
839,50 € zzgl. 19% USt.
999,00 € inkl. 19% USt.
/ St.
Sie sparen 800,00 €
-38%
RDKS-Sensor BMW 3er
UVP 47,76 €
24,88 € zzgl. 19% USt.
29,61 € inkl. 19% USt.
Bisher: 32,90 € Sie sparen 18,15 €
-38%
RDKS-Sensor Fiat Ducato
UVP 47,76 €
24,88 € zzgl. 19% USt.
29,61 € inkl. 19% USt.
(1)
Bisher: 32,90 € Sie sparen 18,15 €

Wir empfehlen auch

-31%
AUTEL MaxiTPMS TS900
UVP 1.299,00 €
755,46 € zzgl. 19% USt.
899,00 € inkl. 19% USt.
/ St.
Sie sparen 400,00 €
...